Dienstag, 29. Juni 2010

4 Lippenstiftfarben=4Typen

Hier mal ein kleines Beispiel, wie die Lippenstiftfarbe den Typ beeinflusst.



P2 Regent Street 007

Gefällt mir sehr gut. Die Mischung zwischen orange und pink ist perfekt. Aber die Textur ist mies.














Artdeco 494

Super schöne Farbe, geniale Textur und hält bei mir Stunden.










P2 erotic rubin 054 (d/c)

Gefällt mir gar nicht.Aber die Textur der alten P2 Lippenstifte war eindeutig besser.

P2 Sunset Boulevard 020

Schöner rosa-nude Ton. Ist mir aber manchmal zu kalkig.














Am besten gefallen mir der Regent Street und der Artdeco. Roter Lippenstift kommt irgendwie gar nicht an mich ran und nude trage ich immer so phasenweise.

Was ist eure Lieblingslippenfarbe?

Kommentare:

  1. Verblüffend was so ein Lippenstift "anstellen" kann.
    Ich finde das der Regent Street total gut steht :).
    Sieht so erfrischend an dir aus :D.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. der erste steht dir super gut!!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Lippenstifte sehen wirklich super an dir aus! Sunset Boulevard ist mein absoluter Lieblingslippenstift, aber ich bin auch ein ganz anderer Typ als du :)

    AntwortenLöschen
  4. Find die ersten beiden sehr schön ^.^

    AntwortenLöschen
  5. finde alle lippenstifte super schön , nur der von artdeco der sieht ein bißchen nach barbie aus, aber steht dir auch. du hast sehr schöne lippen. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...