Donnerstag, 3. Juni 2010

900 Leser Gewinnspiel, Essie Turquoise&Caicos + Ohrringe


Die liebe Karrie hat die Marke von 900 Lesern geknackt und veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ihr den Essie Turquoise&Caicos Nagellack aus der neuen Resort Kollektion und ein dazu passendes Paar H&M Ohrringe in Türkis-Gold gewinnen könnt.

Ihr müsst ihr einfach die Frage beantworten, was für euch die Trendfarbe für den Sommer 2010 ist.

Mitmachen könnt ihr hier: MacKarrie

Und Zeit habt ihr bis zum 20. Juni 2010.

Aber auch so lohnt es sich auf alle Fälle auf ihrem Blog vorbei zu schauen, da sie super viele Infos zu den neuen Mac LE liefert und z.B. jetzt schon Stücke der In the Groove Kollektion besitzt. Außerdem findet ihr bei ihr Swatches zu fast jedem Produkt. Ich lese ihren Blog täglich und bei vielen Sachen bekomm ich das Gefühl, dass ich sie dann auch unbedingt brauche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...