Freitag, 11. Juni 2010

FOTD


Hier mein heutiges AMU
Es ist eigentlich mein typisches Alltags-AMU, dass ich sehr oft trage. Ich habe es in 6 min geschminkt und es passt zu allem.

Augen

Base 
Artdeco Eyeshadow Base

Lidschatten
Mac Blanc Type auf das gesamte bewegliche Lid (Artdeco Lidschattenpinsel groß) und zum Ausblenden des braunen Lidschattens (Sigma SS217)

28er Nudepalette 3. Reihe, 2. und 3. Farbe von rechts Lidfalte erst mit der 3. dann  mit der 2. Farbe schattieren (Sigma SS275) und im Außenwinkel ein V formen (Artdeco Lidschattenpinsel klein). Am Ende noch Brauntöne in einander verblenden ( Sigma SS224)


Mascara
Artdeco All in One

Eyeliner

Mac Fluidliner Blacktrack (Mac 266)

Teint

Foundation
Max Factor Second Skin Foundation 040 Creamy Ivory


Puder
Manhattan Soft Compact Powder 1 Naturelle

Rouge
Essence Cute as Hell Wawawawooo (Sigma SS187)


Lippen

Artdeco Invisible Lip Contour 1

Mac Lady Gaga



Kommentare:

  1. ich finde, du bist sehr hüpsch (:
    & dein Blog gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kommst du gut mit dem Blacktrack klar? Hast du die Alverde Geleyeliner? Wenn ja: Vergleichbar?

    Ich habe mir den Blacktrack letzte Nacht bestellt und bin schon sehr gespannt, wie gut ich mit ihm zurechtkommt :)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. @ LPunkt

    Japp ich habe auch die Gelliner von Alverde. Und vergleich sie gerne für dich mit dem Blacktrack=)
    Ich habe den von Alverde nicht in schwarz sondern nur anthrazit,smaragd und violett, aber ich denke das ist nicht so schlimm.

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...