Freitag, 11. Juni 2010

Artdeco 25% Aktion

Bei Artdeco gibt ja im Moment 25% auf die Bestseller und ich war natürlich mit meiner Mama bei Douglas und wir haben zugeschlagen=)
Für jeden gabs die All in One Mascara (meine absolute Lieblingsmascara), weil ich sie ihr zum Testen empfohlen habe.  Jetzt ist sie auch total begeistert und meint es wäre die beste Wimperntusche, die sie je benutzt hat. Sie war erst bisschen skeptisch, da sie nicht "wasserfest" ist, aber sie hält trotzdem den ganzen Tag und es verschmirrt nichts. Ausprobiert habe ich sie durch Zufall als Probe in einer Zeitschrift, ich glaube es war die InStyle.

Außer der Mascara hat sich jeder noch einen Lippenstift gekauft. Ich den pinken 494 und sie den bräunlich-mauve farbenen 497. Und mir gefällt der 494 richtig gut. Ich hab noch dem Auftragen eine Brezel gegessen und außer ein bisschen Farbverlust waren die Lippen immernoch so pink wie vor dem Essen. Außerdem trocknet er bei mir die Lippen NICHT aus, so wie es andere Lippenstifte machen, die lange halten.

Ich habe euch mal zwei Swatches auf den Lippen aufgenommen, aber das sollen keinesfall Looks oder so sein nur Swatches. Ich hab mich nämlich außer Wimperntusche nicht wirklich geschminkt.

Das dritte was ich mir dann noch gekauft habe, ist der Invisible Lip Contour. Von der Read my Lips LE von P2 hatte ich mir auch diesen zwei in eins Stift gekauft, war aber von der Qualität nicht so überzeugt. Die Konsistenz des Liners von Artdeco ist im Gegensatz zu dem von P2 viel fester und wachsartiger. Wenn man ihn auf dem Handrücken aufträgt sieht man richtig den wachsartigen Film den er hinterläst und der Lippenstift läuft dem entsprechend auch nicht aus.

Für alle drei Produkte kann ich euch eine absolute Kaufempfehlung ausstellen=) Außerdem ist auch die Artdeco Eyeshadowbase auf ca. 5 € reduziert. Falls ihr noch keine gute Base habt, solltet ihr die auch auf alle Fälle mal ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. die fotos sidn so hübschi :)
    ich liiiebe deine augen!

    ♥anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...