Freitag, 11. Juni 2010

DANKESCHÖN für 11 Leser

Kassi (auch Motzi Mabuse genannt) und ich sagen DANKESCHÖN für unglaubliche 11 Leser=) Ich habe mich so gefreut, als da  eben plötzlich 11 Leser stand.  Aber ich war ja bisschen verwundert, wie ich das jetzt auf einmal von 3 auf 11 geschafft habe. Nach dem ich meine Blogs, die ich verfolge gelesen habe, sah ich dann,dass die liebe Anne "Werbung" für mich gemacht hat und sage ihr hier auch nochmal DANKE=) Echt unglaublich total! Ihr merkt schon ich bekomme mich grad gar nicht mehr ein xD

Kommentare:

  1. Ein toller Blog sollte auch viele Leser bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ^.^ ein schöner Blog und das Bild ist ja sooo süß

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog auch echt schön^^ Werde ich jetzt mal regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto :) *knuffig*

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok, du musst mir weiterhelfen, ich hab meiner Freundin das Foto gezeigt und wir wissen beide nicht, was das denn nun für ein Tier ist, weil es aussieht wie ein Hase, aber oben steht du hast eine Ratte. Was ist des Rätsels Lösung?

    AntwortenLöschen
  6. Es ist natürlich ein Kaninchen=)
    Und keine Ratte xD Meine Ratte heißt Paula (ihre Freundin ist vor kurzer Zeit gestorben, und sie hat jetzt auch einen riesen Tumor und deshalb bleibt sie jetzt für ihre letzten Wochen alleine, falls jemand meint es wäre nicht artgerecht nur eine zu halten...) Ich habe Kassi in meiner Beschreibung nicht erwähnt, weil es nicht unbedingt nur "mein" Haustier ist sondern von unserer Familie, aber ich trage es einfach mal nach=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...