Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Nagellacke sind daaaaa!!!

Gestern war einfach so ein toller Tag!! Erst gewinnt Deutschland und als ich dann nachts heimgekommen bin, warten schon diese drei Schätzchen auf mich=)
Es waren jetzt nur 10 Tage Versand statt 15-18.
Ich war natürlich erstmal total überfordert, welchen ich nun als erstes auftrage, also wurden erstmal beide Lacke auf die Finger gepinselt und begutachtet. UND ich muss sagen, ich liebe einfach beide.

Da ich nun aber plane den OPI am Samstag auf einem Abiball zu tragen, entschied ich mich dann doch erstmal den Poolside von China Glaze komplett aufzutragen. Und ich war einfach baff, wie schnell dieser Lack trocknet 2-3 min und dann ist er bei mir trocken. Ich weiß jetzt nicht ob das mit dem matten Finish zusammen hängt, aber er war einfach komplett trocken.
Wie ich nun aber zu diesem matten Finish stehe, weiß ich nicht genau, weil irgendwie sieht das so leicht schäbig(?) aus. Vielleicht bin ich schon einfach zu sehr an glänzendes Finish gewöhnt. Außerdem fande ich, dass der Lack matt etwas fleckig aussah.

Aber egal, ich habe mir ja auch den Essie Good to Go Überlack bestellt und so konnte ich ihn gleich mit testen=)
Und ich hatte noch NIE, so einen guten Überlack. Der Lack war relativ schnell trocken (aber nicht so schnell, wie der China Glaze Lack) und ich hatte am nächsten morgen keinen einzigen Bettdeckenabdruck.

Die größte Überraschung kam dann aber, als ich heute morgen rausging.Im Sonnenlicht wirkt dieser Lack einfach so neon und grell, wie ich das noch nie bei einem Lack gesehen habe. Man muss einfach die ganze Zeit draufschauen. In geschlossenen Räumen ist es nicht ganz so schlimm, aber ich habe irgendwie trotzdem dauernt auf meine Fingernägel geschaut. Leider hat meine Kamera Probleme den Farbton richtig einzufangen, stellt ihn euch einfach 10-mal so leuchtend vor.


Zur Haltbarkeit werde ich wahrscheinlich erstmal nichts sagen können, da ich mir Übermorgen den OPI Flower to Flower auftrage.=)

Kommentare:

  1. Wo hast du die Lacke bestellt? Wie hoch waren die Versandkosten?

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch meine Frage, woher du die Lacke hast, meine China Glaze Lacke habe ich alle über das deutsche Ebay ersteigert und diese Lacke sind jeden Cent wert. Farben sind super und sie trocknen alle sehr schnell.

    Dieser neonpinke Lack ist ja mal der Hammer, sieht klasse aus und mir gefällt deine Nagelform sehr. Wieviele Schichten hast du aufgetragen?

    Liebe Grüße

    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. @ Domenica

    Ich schreibe gerne morgen einen Post darüber, wo ich sie bestellt habe.

    Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog :)

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...