Donnerstag, 10. Juni 2010

GNTM Halbfinale

soo...
Nachdem meine beiden Favouriten Nele und Louisa rausgeflogen sind, weiß ich echt nicht wer gewinnen soll? Denn wer will schon einen blonden Alien mit Tattoo auf dem Rücken, eine sehr hübsche aber total verklemmte, die keinen Satz glaubhauft rüberbringen kann oder eine Heulsuse, die sich den Satz noch nicht mal merken kann, buchen. Das klingt jett bisschen hart, aber für mich ist keiner der drei "Germanys next Topmodel". Ich meine das ist ja ehh nur Show und ja ich gucke es sehr gerne und sitze jede Woche mit meiner Mama auf der Couch, aber ich glaub nicht das eine der drei ein Topmodel wird. Bei den Gewinnerinen der letzten Staffeln hat auch keine den Durchbruch geschafft und ich hab das Gefühl das es auch gar nicht so die Intension ist ( die Models laufen mehr über rote Teppische als über Laufstege) aber die Wahl fürs Finale nervt mich ja so ein bisschen an. Ok Nele kommt arrogant rüber und ist nicht die schönste im Land, aber sie ist dieses typische pariser Model. Und ich glaube sie hätte die größten Chancen. Aber wenn in der Serie ja seit einem Monat nur so comerical Jobs kommen ist ja kein Wunder, dass sie rausfliegt. Ich finde es ehh komisch, dass sie die gesamte Zeit in LA waren, weil LA ist ja nicht unbedingt DIE Modemetropole. OK sie waren in Mailand aber für eine Modenshow, bei der alle gebucht wurden. Aber ich denke, dass von den drei irgendwie Alisa gewinnen wird, weil sie noch am hübschesten ist.

Aber kennt ihr Vanessa Hegelmaier noch?
Sie war 2008 dabei musste dann aber wegen einer Gehirnerschütterung aufhören. Sie ist die einzige GNTM Kandidatin, die es geschafft hat. Sie war in der Frühjahr/Sommersaison schon 20 auf dem Laufstep u.a. für Alberta Ferretti, BCBG Max Azria, Missoni und Moschino (Quelle: Vogue).

So, das war viel Gemotze aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...