Samstag, 19. Juni 2010

[HAUL] 19. Juni

Ich war heute mit meiner Freundin einkaufen und das ist kosmetikmäßig bei mir rausgekommen.

Als ich im DM war konnte ich es einfach nicht fassen. Sie hatten ALLE LEs da!! Die neue Alverde, P2, Manhattan,...
Ich wollt mir so gerne noch den gebackenen Alverde Lidschatten in Mauve holen, ABER die waren alle aus ihren Pfännchen losgelöst und waren teilweise durchgebrochen. Aber natürlich nur die in Mauve, die anderen Farben waren noch fest drin.( Hier Swachtes aller gebackenen Lidschatten)

Artdeco Lippenpinsel
Den habe ich mir nachgekauft, weil ich meinen in Berlin verloren habe. Ich benutze ihn aber nicht als Lippen- sondern als Lidschattenpinsel. Man kann mit ihm super am unteren Wimpernkranz Lidschatten auftragen.

P2 Eyebrow&Lash Styler
Zum fixieren der Augenbrauen.

Alverde Mascara Lash Repair
Die will ich jetzt auch nochmal selbst probieren und schauen ob sie was bringt oder nicht. Auf alle Fälle Review würdig.

MNY 749
Den Lack habe ich meiner Cousine mitgebracht für Deutschland-Nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...