Montag, 21. Juni 2010

Make-up Trends Herbst 2010

Ich finde manchmal kann es schon bisschen nervig sein, dass man sich im Frühjahr schon wieder die Herbst-Winterschauen anschauen muss/kann. Im Herbst die Frühlingsschauen anschauen, finde ich dann aber wieder schön=)
Ich wollte euch deshalb fragen, ob ihr es gut findet wenn ich mich jetzt zu den "neuen Make-up" Trends äußere und paar nachschminke oder erst wenn der Sommer sich dem Ende neigt. Man muss halt bedenken, dass die neue Chanel Collektion für den Herbst 2010 schon im Juli rauskommt und ich glaube ich habe zu dem einen Lack schon einen ganz guten Dupe gefunden *g*(aber nur im Vergleich zu den Pressebildern)

ODER findet ihr das doof und ich soll das am besten ganz lassen?

1 Kommentar:

  1. mach das lieber mal nach dem sommer herbst-trendfarbe wird unter anderem grün... da bleiben wir doch lieber erstmal bei sommerfarben wie peach, pearl und pink oder ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...