Freitag, 11. Juni 2010

Manhattan 57U

Gestern habe ich mir die Nägel mit dem schon länger nicht benutzten Manhattan Quickdry 57U lackiert. Es ist ein tolles Kirchrot und etwas bläulicher, als es auf dem Bild wirkt. In letzter Zeit hat sich bei mir eine totale Liebe zu P2 eingestellt und ich benutze fast nurnoch das neue Sortiment. Ich weiß aber jetzt echt nicht mehr wieso. Der Manhattanlack ist so genial. Er war nach 4-5 min wirklich total trocken und mit den P2 Lacken eier ich bisschen länger herum. Er ist nach einer Schicht schon deckend, aus Gewohnheit habe ich trotzdem zwei lackiert. Überlack ist keiner drauf, da ich da echt noch keinen gescheiten gefunden hat. Mit Überlack dauert es bei mir nur länger mit dem Trocknen. Als nächstes will ich den Essie Good to Go mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...