Donnerstag, 17. Juni 2010

Nageldesign 1

Mein erster Nageldesignversuch=)
Hätte vielleicht etwas sauberer sein könnten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

5 Kommentare:

  1. Hey Süße =) es klappt doch <3 ich finds gut und gerade fürs erste mal total sauber! Ich habe da auch immer meine Probleme mit so Strichen :D besonders wenns dann an die rechte Hand geht O_O meins geht leider schon wieder ab, müsste morgen eigentlich mal neu machen

    AntwortenLöschen
  2. fürs erste mal isses doch prima... und für striche hilft abkleben mit bisschen klebeband und sobald der lack trocken is vorsichtig abziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fürs erste Mal ist das doch eine wirkl. gelungene und schicke Nagelmodellage

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...