Sonntag, 13. Juni 2010

Nagellackbestellung

Normalerweise bin ich ja ganz klar Drogerienagellackverfechter und liebe P2 Lacke. Für 1,55€ bekommt man gute Qualität und eine große Farbauswahl. Aber irgendwie habe ich mir gedacht, dass es vielleicht doch einen Unterschied zu OPI Lacken geben muss, wenn diese ca. 15€ kosten. Also habe ich mir in einem Ebay Shop nun mal einen OPI Lack(4,95€), einen China Glaze Lack(3,55€) und den Essie Good to Go(4,95€) bestellt, damit es sich auch lohnt=)Der China Glaze Lack ist einer aus der Poolside Kollektion und interessiert mich auch, wegen des matten Finish. Den Essie Good to Go habe ich bestellt, weil ich nur von Überlack enttäuscht wurde. Vielleicht kann mir jemand ja noch einen gute empfehlen, aber alle die ich benutzt habe, haben die Trockenzeit extrem verlängert(Essence) oder den Farblack "aufgelöst"(P2) und dann würde er fleckig. Ich hoffe, dass nun der Essie Lack seinem Ruf gerecht wird und hält.
Die Lieferzeit würd ungefähr 3 Wochen dauern und dann werde ich natürlich sofort berichten.

3 Kommentare:

  1. Ui ich freu mich schon auf die Reviews :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch =) glaub irgendwann bestell ich auch mal welche :D mal sehen! Und freut mich total, dass dir meine Nageldesigns gefallen, ich versuche ganz oft zu üben und es wird mit der Zeit immer bisschen besser. Würd mich freuen von dir auch mal Versuche zu sehen ^-^ Übung macht doch den Meister <3

    AntwortenLöschen
  3. ooohja, du musst dann unbedin gt fotos rewinstellen udn so. ich bin auch immer schon am hin und her überlegen ob ich mir mal welche bestellen soll.. mmmh :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...