Montag, 14. Juni 2010

Neue Lush Produkte

Ich war eben bei Lush-Online und habe mich durch die vielen neuen Produkte geklickt und mal wieder befunden, dass ich ganz viel davon brauche *gg*

Besonders interessant fande ich den Colour Supplement. In der Beschreibung steht, dass man es pur oder mit der Tagescreme gemischt tragen kann. Außerdem ist es nicht auf einer Mineralölbasis, wie andere Make-ups, aufgebaut. Der Preis ist aber mit 14.95€ für 20g nicht grade günstig-aber das kennt man ja von Lush.

Kaufen nicht kaufen?
Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

2 Kommentare:

  1. ich antworte jetzt mal hier :)

    ähm momentan für die Augen die beiden von Ebelin, also einmal den mit dem weißen udn den mit dem schwarzen Stiel.
    Den mit dem schwarzen find ich aber bald besser. hab mir zwar nen Pinselset bei ebay bestellt, aber das lässt seit fast 2 Monaten auf sich warten :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich! Ich hab das Supplement und finds irre toll. Hab die hellste Variante, dieses yellow dings. Ist ein ganz arg natürliches MakeUp das nicht zu dick aufträgt. Ich machs immer mit nem Pinsel von ArtDeco drauf, damit es keine Schlieren gibt und hab keine Probleme. Weder Verträglichkeit, noch sonstwas. Fettet nicht, glänzt nicht (okay, keine Ahnung, ich benutz immer ein Antiglanz Grundierung und Puder als Finish, deswegen KANN da nix mehr glänzen. Weiß nicht wie es ohne das ist^^).

    Ich hatte vorher alle möglichen Flüssig MakeUps, von Shiseido bis Manhattan... find den Preis eigentlich ok, ist ja LUSH ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...