Dienstag, 8. Juni 2010

OPI Lacke für den Laptop

Es war ja schon länger so, dass man dem Studio 15 & 17 Laptop von Dell ein individuellen Look mit Hilfe verschiedener Designs verpassen konnte. Jetzt hat Dell 130 neue Künstler-Designs bereitgestellt und darunter sind auch 25 OPI Lacke. Die Farbe ist aber keinesfalls einfach monoton darauf gedruckt. Es sieht so aus, als wenn Bilder des flüssigen Lacks gemacht worden wären. Außerdem gleicht keine "Oberfläche" der anderen. Ich finde die Idee ganz spannend weil ein Paar der Designs sehr schön aussehen und es nicht einfach eine einfarbige Fläche ist. Ein Laptop extra zu einer Nagellackfarbe kaufen würde ich mir aber nicht.

Aus diesen Farben könnt ihr im Design-Studio auswählen:

Red My Fortune Cookie
Suzi Says Feng Shui
Jade is the New Black
Meet Me on the Star
Dim Sum Plum
I'm not Really a Waitress
La Paz-itively Hot!
Teal the Cows Come Home
Kyoto Pearl
Big Apple Red
Comet Loves Cupid
Cajun Shrimp
Up Front and Personal
Princesses Rule!
Rosy Future
Strawberry Margarita
Pompeii Purple
Louvre Me Louvre Me Not
A Grape Fit!
No Room For The Blues
Green-wich Village
Need Sunglasses?
In My Back Pocket
You Don't Know Jacques!
Happy Anniversary!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...