Samstag, 19. Juni 2010

P2 269 flamboyant

Ich habe mich bis jetzt nicht an Koralle rangetraut, aber grade stell ich fest: Ich liebe diese Farbe!!

Ich finde diesen Nagellack so toll, er sieht sommerlich und frisch aus und so einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

Er ist superschnell getrocknet und deckt mit zwei Schichten. Absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle farbe! muss ich auch mal ausschau danach halten. :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hab grade deinen Blog entdeckt und dachte mir, dass ich auch gleich ein Kommentar da lasse ;D
    die Farbe hab ich auch und finde sie auch wirklich toll. Und sie ist deckend & wird nicht fleckig wie der rich&royal (zumindest ist das bei mir so :p)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. uh ich hab dne auch, udn liebe liebe liebe ihn ♥
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Ich verfolge dich gleich mal :)
    Den Nagellack habe ich auch, aber bisher noch nie ausprobiert. Ich werde ihn wohl morgen mal benutzen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag Abend. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...