Dienstag, 1. Juni 2010

[Preview] Essence LE Return to Paradise

Die neue Trend-Edition von Essence will euch von Juli bis August in eine paradisische Welt voll von tropischen Blumen, weiten Strände und exotischen Lagunen entführen. Ob sie das schafft werden wir mal sehen.

essence return to paradise trio baked eyeshadow




essence return to paradise lipgloss



essence return to paradise eyeliner pen



essence return to paradise shimmer powder


essence return to paradise nail polish


essence return to paradise oil control paper



Wirklich paradisisch finde ich die Farben allerdings nichts. Die lila,gelb und taupefarben Lipglosse erinnert mich mehr an ein Orient-Thema. Außerdem ist es mir eh noch ein bisschen schleierhaft wie der taupefarbene auf den Lippen aussehen soll. Aber wahrscheinlich ist er sowieso durchsichtig;) Das Schimmerpuder werd ich mir mal ansehen und schauen, ob es schönen subtilen Schmimmer schenkt oder mit groben Glitzer bestückt ist. Essence Lipglosse sind wie gesagt nicht mein Fall und durch die anderen Sachen werd ich mal schauen, aber ein Verlangen hab ich nach keinem Produkt.




CatyCake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...