Dienstag, 1. Juni 2010

[Preview] Essence LE zur Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Und noch eine LE =)

Von Juli bis August wird es wieder eine Essence LE geben, die sich um die Twilight Saga dreht. Ob mit dem Namen nur gelockt wird oder die Prudokt empfehlenswert sind, werden wir im Juli sehen. Ich habe bei solchen Artikeln oft das Gefühl, dass mehr Wert auf den Twillight-Hype gesetzt wird als auf die Produkte, ich habe schon aus Prinzip nicht die Moonlight LE gekauf. Diesmal werde ich aber mal nicht so stur sein und einfach mal testen. Schade find ich, dass auf dem Pressebild nicht alle Produkte abgebildetet sind und würde mir noch Einzelbilder wünschen.



*Duo Baked Eyeshadow
in 3 Farbkombinationen

*Lip Gloss
in 4 Farben u.a. Schwarz, Rot, Purpur

*Glitter Eye Pencil
in zwei Nuancen

*Shimmer Powder

*Nail Polish
in 5 Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...