Dienstag, 22. Juni 2010

Produkte Fantasie-Look

Für die liebe Pricesse Papillon hier nochmal die Produkte für meinen Fantasie-Look:

Base
Artdeco
Türkiser Metall-Kajal (Essence Kajal Crazy about Colours 04 Crazy Me LE) In den Innenwinkel setzten und Augen mit ihm ca. 1 cm umranden
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 601 Black Bean Die fertige Amu-Form vormalen und den türkisen Liner natürlich nicht übermalen

Lidschatten
Türkiser Lidschatten (Mannhattan 312 LE) Über den türkisen Liner geben
Blauer Metall-Lidschatten (P2 033) Restliches Auge umranden
Pinker Lidschatten (Manhattan 215 LE) Über dem Türkis noch etwas Pink in den Innenwinkel 
MNY 529 Über die noch "schwarzen Flächen" geben

Wimperntusche
Maybelline Colossal 100% Black (die benutze ich für "Versuche", ich will ja meine Artdeco All in One nicht verschwenden;))

Kajal
Maybelline Expression Kajal 33 Black Lidstrich auf die Wasserlinie (oben und unten)

Soll ich mal ein Tutorial mit Bildern für jeden Schritt machen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...