Donnerstag, 3. Juni 2010

[Review] Mint Julips Lip Scrub


Lush, Lush, Lush, Lush,...
Irgendwie finde ich das Wort toll Lush,..

Ich würde ich euch gerne noch ein Review schreiben, und zwar zu einem meiner Lieblingsprodukte von Lush. Das Mint Julips Lip Scrub. Ob es wirklich notwendig ist sei dahin gestellt.. Aber ich liebe es=)

Es ist ein Lippenpeeling, das für mich total nach Schokolinsen riecht und der Peelingeffekt wird durch den enthaltenen Zucker ausgelöst. Es sind also keine Peelingperlen oder sonstiges enthalten. Es kostet 8,90 € und ihr könnt es über Lush bestellen.

Es gibt noch zwei andere Sorten eines, das nach Kaugummi riecht, und eins, das nach Schokolade und Vanille duftet. Die riechen mir allerding etwas zu süß. Der Duft des Mint Julips Lip Scrubs ist dagegen einfach für mich bombe. Ich finde es riecht so lecker nach Schokolinsen und ich muss mehrmals am Tag dran schnuppern.

Ich trage zwar danach noch eine reichhaltige Pflege auf, da ich es jeden Abend benutze, aber wenn man es alleine verwendet trocknet es bei mir die Lippen kein bisschen aus, sondern pflegt sie noch. Seit ich es verwende sind aus rauen, sich schälenden Lippen schön ebenmäßige und glatte geworden. Ich hätte nie gedacht, dass meine Lippen mal so aussehen.

Ich hoffe, dass war nicht zu viel Lobhudelei, aber es ist halt einfach eines meiner Lieblingsprodukte=)

Ich würde gern mal ein AMU posten oder Swatches zeigen, aber ich hab meine Kamera kaputt gemacht und muss mich erstmal durch den Informationsjungle der verschiedenen Anbieter quälen.Warum gibt es bitte so viele verschieden Digitalkameras S3000, S4000, S8000, S99999999999,...Soll es eine Nikon sein oder Canon oder doch Casio?
Ich bin ratlos.



CatyCake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...