Dienstag, 1. Juni 2010

[Review] Swiss O Par Shine Shampoo

Das Swiss O Par Silver Shine Shampoo gehört zu meinen absoluten Lieblingsshampoos. Meiner Meinung nach, ist ein Must-Have für jede naturblonde oder gefärbte Blondine.
Es beseitig den unerwünschten Gelbstich und lässt die Haare schön perlig schimmern.
Um die Haarfarbe konstant zu halten, wäre meine Empfehlung das Shampoo ca. 1 Mal pro Woche oder auch nur jede zweite Woche anzuwenden, da bei zu häufiger Anwendung die Haare gräulich erscheinen;)
Aber keine Angst, sobald ihr das Shampoo nicht mehr verwendet,verschwindet auch wieder der Graustich. Habe ich selbst am eigenen Leibe getestet=)
Bei einem krassen Orangestich, zB. nach dem Blondfärben, würde ich euch empfehlen das Shampoo ca. 5 min einwirken zu lassen und bei jeder Haarwäsche zu benutzen.

In der Flasche sind 250 ml und sie kosten ca. 2,50 €. Erhältlich ist das Shampoo bei DM, Rossmann, Schlecker, Müller, Kaufhof, Kloppenburg und Ihr Platz. Außerdem ist es, wie ich es bei Shampoos bevorzuge, ohne Silikone.

Ach ja, das Shampoo ist lila wird aber sobald ihr es aufschäumt weiß und verfärbt keine Hände oder die Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...