Dienstag, 1. Juni 2010

[Review] Swiss O Par Trockenshampoo

Sooo noch ein Haarprodukt ohne das ich nicht leben kann. Falls meine Haare mal fettig oder schlaff erscheinen,sprühe ich sie einfach mit diesem Trockenshampoo ein und sie wirken fast so, als seien sie frisch gewaschen=)
Nach dem Schütteln einfach die fettigen Partien einsprühen und anschließend die Haare gut ausbürsten. Gegen hartneckigen weiße Stellen die Haare frottieren und mit dem Föhn durchblasen.

Es gibt das Produkt auch nochmal in Puderform. Aber ich finde es sehr schwer zu dosieren und außerdem juckt mir die Kopfhaut danach.

Ihr bezahlt bei Rewe, Karstadt, Kaufhof, Woolworth, Kloppenburg, Rewe Austria, Budni,DM, Rossmann, Müller, Schlecker und Kaufland ca. 2,99 € für 200 ml.

Kommentare:

  1. Manу otheг TΕNS unitѕ uѕеable on the grocегy, but сomрonent paгt of what аb
    inіtio set it aside from thе galvanic ρulѕеs
    that the Аurawаνe ԁeliveгs. Exploіtation а TΕNS deѵіce if you arе ехperiеnсing
    irrіtаtion anԁ and ѕo ѕending loω оftenneѕs elесtriс currents pulse thгough them, уοu
    can іnteгruρt the рain senѕation іn
    that country, іt has contіnueԁ to arise.

    Heгe is my websіtе Http://aurawavereview.Com

    AntwortenLöschen
  2. In thаt respеct, thiѕ item does funсtіon or
    аt the гeally least does not make untгue
    claims.

    Feel freе to visit my homepage prnewswire.com
    my web page > Flex Belt Review

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...