Sonntag, 20. Juni 2010

[TAG] Fragen die normal keiner fragen würde

 Ich finde Tags machen einfach total viel Spaß und ich tagge jeden, der gerne mit machen möchte und besonders wyka.

1.Wie sehn deine Socken aus? habe keine an
 2.Was ist deine Lieblingsgummibärchenfarbe? rot (ja ich bin Mainstream)
3.Kommst du mit deinem großen Zeh an deinen Mund? ja (ich habe es grade ausprobiert...xD)
4.Würdest du gern im Stehen pinkeln können? ja, kein Anstehen mehr
5.Isst du Käsebrot mit Marmelade? jaaaa ist sehr lecker
6.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen??? Kühe
7.Magst du das blaue Eis in der Eisdiele? geht so
8.Wie oft hast du dir heute schon die Zähne geputzt??? einmal
9.Weißt du wie die Plastikenden bei den Schnürsenkeln heißen???? nein, aber hab ich mich bis jetzt noch nie gefragt
10.Was magst du lieber Lakritze oder Marzipan? Lakritze, ich mag Marzipan überhaupt nicht
12.Hast du Angst von den kleinen grünen Männchen gefangen genommen zu werden? nö
13.Wie heißt deine Oma? Hilde
14.Zerknüllst du das Papier nachdem kacken oder faltest du es? keine ahnung?
15.Hast du gemerkt, dass die nummer 11 fehlt? nein
16.Schaust du dir nach dem nase putzen deine rotze an? NEIN
17.Bist du ein Goldfisch??? ehh nein
18.Wenn nein wärst du gern einer??? nein *blubb*
19.Warum machst du diesen Fragebogen? aus Langeweile
20.Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? nee
21.Weißt du wie die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte der Wiese kommen? Sie haben einen Hammerwerfer beauftragt es zu werfen
22.Denkst du man ist tot wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? vielleicht
23.Wann hast du das letzte mal geheult? weiß ich nicht mehr
24.Was hörst du gerade? nichts
25.Würdest du gerne mal kleine grüne Männchen treffen? lieber pinke
26.Glaubst du an Horoskope? nein
27.Hast du heute schon jmd geküsst? nein leider nicht
28.Magst du Smileys??? ja =)
29.Warum sind Pizzaschachteln eckig???richtig gute Frage
30.Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? von Babys
31.Klickst du auf die Werbeanzeigen auf Internetseiten? manchmal
32.Bist du geisteskrank? ja
33.Magst du Musloffis? ???
34.Weißt du was Musloffis sind? nein
35.Nein? Ich auch nicht... ach ja^^
36.Hat deine Zahnbürste eine Affäre mit deinem Schwamm? ich hoffe nicht
37.Ziehs du Socken auf denen Rechts und links steht richtig rum an? ich habe keine Socken auf denen das steht
38.Kannst du Pfeifen? ja
39.Kaust du Nägel? nein
40.Wenn du Frage 3 und 19 mit ja beantwortet hast kaust du dann auch Fußnägel? igitt nein
41.Bist du Labellosüchtig? nein, ich bin Bodyshop-Lipbalm-süchtig
42.Wieso passiert eigentlich jeden Tag so viel, dass genau eine Zeitung voll wird? die Welt ist groß, außerdem ist im Moment Fußball WM
43.Findest du dein Knie sexy? nein, ich finde das ist die hässlichste Körperstelle
44.Magst du das Krümelmoster von der Sesamstraße? jaa
45.Welchen Teletubbie (schreibt man des so?) magst du am liebsten? ich mag keine Teletubbies
46.Wie würdest du deine Kinder nennen? Keks
47.Kriegst du deine linke Faust in deinen Mund? nein..und ich habe es schon wieder ausprobiert xD
48.Hast du angst vor Thomas Gottschalk? nein, warum denn?
49.Warst du diesen Monat schon bei IKEA? nein
50.Hast du alle Fragen ehrlich beantwortet? gehts so=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...