Freitag, 11. Juni 2010

TAG

 Meine Blogantwort für Jenny=)

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift, am liebsten den Lady Gaga von Mac

2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puder

3.) Metall oder matter Lidschatten? hmm beides xD

4.) Normale oder wasserfeste Mascara? wischfest, ich habe noch keine wirklich wasserfeste gefunden, sie brauchen nur lange beim Abschminken

5.) Foundation? japp=)
6.) Puder? auf jedenfall
7.) Rouge oder Bronzer? pinkes Rouge Wawawawoo

8.) Nude oder knallige Augenmakeups? die Mischung machts;)

9.) Selbstbräuner? wird bei mir immer streifig

10.) Nagellack? jaaa

11.) Lieblings e/s Marke? Mac

12.) Lieblings AMU -Kombi? Mac Fluidliner plus Lidschatten

13.) Lieblingseyeliner? Mac Fluidliner Blacktrack

14.) Pinsel,Applikator oder Finger? Sigma Pinsel
15.) Absolutes Schmink No Go? zu dunkels Make-up/sichtbarer Absatz zum Hals
16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen? ich schminke mich mit Puder plus Wimperntusche aber ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus
17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?  Farbe pur P2 <3
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Make-up- Entferner
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Pink, Rot
20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?
21.) Nude Lippenstift oder Farbe? Farbe (pink)
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Rouge im Winter und im Sommer wenn das Gesicht leicht gebräunt ist mit einem dunklen Ton konturieren

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?  Jaaa schöne Nudefarbe

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? mit lieben Silikonen

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?  Artdeco
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?  Chanel Mademoiselle

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?? einmal die Woche..ich find immer was, was ich "brauche"

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? in der Drogerie LEs und bei Mac mehr Standartsortiment

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Ich liebe Lush aber von den Farbpigmenten(?) hab ich noch nichts gesehen??

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) Chanel Lippenstifte, komplettes Mac Lidschattensortiment, Mac Pinsel
31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst? gepresst
32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig? nichts

33.) Wieviel Zeit benoetigst du vorm Spiegel zum Schminken? für die Schule: 5-10 min, zum Weggehen 20 min


Ich tagg einfach mal Talasia, Anne und jeden anderen, der das hier liest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...