Dienstag, 29. Juni 2010

Wochenende+Deutschland-Amu

Ohh Gott.. ich bin so ein Serien-Opfer, das gibt es gar nicht. Ich habe am Wochenende "Türkisch für Anfänger" für mich entdeckt und konnte nicht mehr aufhören zu schauen, bis ich alle 52 Folgen durch hatte.

Deswegen gibt es auch jetzt erst Bilder von meinem "Deutschland-Amu" und entschuldigt sie sind nicht so scharf, da ich sie noch schnell vor dem Spiel gemacht habe. Benutzt habe ich die Artdeco Eyeshadowbase,
sowie goldenen Lidschatten von Manhattan, rot von MNY und schwarz von Manhattan.

Am Samstag gehts dann gegen Argentinien und ich muss sagen ich bin ja schon bisschen aufgeregt=)

Denkt ihr, wir gewinnen?

Ich schon=)

Kommentare:

  1. Ich hoffe sooo sehr, dass wir gewinnen *_* das wär so geil! Schönes AMU =)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, das sieht richtig SCHEISSE aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...