Sonntag, 18. Juli 2010

5 Tage London=))

Ab heute bin ich 5 Tage in London und werde mich dort durch alle Geschäfte shoppen=)


Auf meiner Wunschliste stehen

Mac
Lidschatten, Prep&Prime Lips, ....
In der nähreren Auswahl stehen:
Smut, Mystery,Shroom,Phloof, Patina, Satin Taupe, Shale, Electra, Club Parfait Amour, Vibrant Grape, Satellite Dreams

Für meine Freundin Wyka:
Blanc Typ, Fresh Water, Plumage, Swimming, Humid + 15er Palette

Urban Decay
Es wird für mich endlich die UDPP geben. Vergleich mit Artdeco Base kommt!!
24/7 Glide-on Pencil

Sleek
Pigmente(!!), Paletten

BEN NYE
Lidschatten <3 z.B. Jade
Lumiere Grande Colour Palette

Lush
Geschenke für alle!!

The Body Shop
Endlich bekomm ich meinen Kabuki-Pinsel=)

Ihr könnt euch auf ganz viele Reviews freuen und natürlich Swachtes. Außerdem werde ich mein erstes Gewinnspiel starten und wahrscheinlich etwas von Sleek verlosen.

Ich wünsch euch allen 5 tolle Tage und wir sehen uns Donnerstag <3

3 Kommentare:

  1. uh ich liiiiebe london. das ist einfach die schönste stadt der welt ♥
    ich wünsch dir ganz ganz viel spaß, hoffentlich tolles wetter und joa :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß im urlaub =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...