Sonntag, 25. Juli 2010

Achtung es wird bunt!!

Ja, es ist knallig..
Ja, es ist überhaupt nicht alltagstauglich..

Und, ja traue mich so auf die Straße.

Hier seht ihr ein Amu, das ich mit den vier knalligen Tönen aus der Acid Palette von Sleek geschminkt habe.
Ich nenn es mal "austesten was alles an Knalligkeit geht" und das war auch das erste Amu, was ich mit meinen Sleek Paletten überhaupt geschminkt habe. Denn wie ihr vielleicht schon an meinen "alten" Haaren gesehen habt, liebe ich es doch manchmal extrem. Irgendwie habe ich zwei Seiten.. Die eine meint:

Du wirst doch langsam erwachsen..Halte dich lieber an gedeckte Töne..Nicht zu verrückt...Das geht gar nicht.

Und die andere meint:

Let´s fetz!

Tja..Bei meinen Haaren hat im Moment die erste gewonnen..Aber bei dem Amu die zweite=)

Ich habe es in London dann auch den Tag über beim Shoppen getragen, und habeKomplimente von der Verkäuferin im Mac Counterbekommen und sie wollte wissen woher ich denn das Pink habe.

Als nächstes werde ich mich daran setzen die knalligen Töne (einzeln;)) in Amus einzubauen und so zu kombinieren, dass es tragbarer wird.

Wie ist das bei euch, tragt ihr auch gerne mal auffälligere Amus?
Bei mir ist das so, dass ich mir knallige Farben oft eher im Drogeriebereich und die gedeckten Basics dann bei Mac hole.

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!! ich finds super schön... von den Farben her erinnert es mich etwas an eine reife mango... *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin auch ziemlich schmerzfrei und gehe mit einem bunten amu raus wenn mir danach ist und es mir gefällt! wenn ich das grün weg lassen würde, dann würde ich auch so raus gehen :-)
    gefällt mir gut! Mut zur farbe , nude kann jeder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. momentan mag ich es wieder knallig. seitdem ich rote haare hab , liebe ich lila, blau und grün. lila von p2 und von diane brill. grün auch von p2 und diane brill und die blautöne von beyu.
    ansonsten mag ich es auch ab und zu nur bauner eyliner und wimperntusche. mac gibt es bei uns nicht , ich benutze viele produkte von bobbi brown. lg

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein amu klasse, könnte mir einen metalliceyeliner dazu noch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus! Erinnert mich total an einen Obstteller xD LOVE IT! x3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler Fan von knallbunten Augen - ohne Farbe bringt das Schminken doch nüx xD

    AntwortenLöschen
  7. Zu den Haaren noch kurz. Also ich glaube ich kaufe mir mal extensions... =) Das müsste gehen... ;D Die gibt es ja auch in Pink. hihi...

    Und das ist ein wunderschönes AMU ich bin auch ein kleiner Paradisvogel. ;D

    AntwortenLöschen
  8. ich finds geil :D ich bin total der Fan von knalligen Farben und mir ist das auch schnurz :D ich trag sowas auch im Alltag *g* und habe mein Spaß daran *g* die tolle Farbkombi muss ich auch unbedingt mal testen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das make-up genial, gefällt mir total:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink find ich persönlich zu heftig. Aber das Orange ist klasse! Und Farbe ist immer gut! Das Leben kann manchmal genug trist sein ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...