Donnerstag, 15. Juli 2010

Asiaten im Nivea -Rausch

Als ich im DM in Frankfurt war, habe ich was echt komisches gesehen... Ich dachte erst, dass da ein Mann Nivea Creme ins Regal reinräumt.. Aber nein.. Er hat sie rausgeräumt und hatte am Ende bestimmt 20-30 Nivea-Dosen in seinem Korb!!
Hinter ihm stand dann noch ein Mann, der den Rest mitgenommen hat.
Wisst ihr ob Nivea Creme in Asien besonders beliebt ist oder so?? Oder ein tolles Mitbringsel??

Kommentare:

  1. nivea ist beliebt in asien aber eigentlich sind da diese ganz kleinen minibüchsen der verkaufsschlager...

    AntwortenLöschen
  2. In Vietnam sind sie ein tolles Mitbringel :)!
    Aber auch Dove-Creme :DDD. Verwandte von uns sind diesen Sommer nach Vietnam geflogen und die haben gaaaaanz viele Kosmetikprodukte dafür gekauft ^-^.
    Cremes, Parfumes etc. Da gibts nämlich nicht solche Produkte :D. Also die wird da richtig gehypt :DDDDDD. Nicht wundern wenn das Nivea-Regal mal leer ist ^,^.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen :)
    Sidn nämlich immer echt tolle Posts :)


    ♥anne

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/07/oh-ein-preis.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch sehr sehr empfehlenswert und einfach ;)

    AntwortenLöschen
  5. lol das hört sich sehr lustig an :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir auch einen Blogaward verliehen!
    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/07/blogaward.html
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...