Samstag, 17. Juli 2010

Blog-Award=)

Jetzt habe ich auch mal was gewonnen=)

Sarah und Anne haben mir nämlich einen Blog-Award verliehen und nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch beide!!

Damit mir der Preis auch gehört muss ich jetzt nur noch eine Frage beantworten und den Award an 10 weitere Blogger verleihen, die ich ganz besonders mag und lese.

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
Ohh schwierige Frage..Eigenlob stinkt ja immer so ein bisschen...Aber eigentlich finde ich alles an meinen Blog toll, weil habe ihn mir ja erstellt und wenn ich ihn doof finden würde, dann ja wäre ja irgendwie blöd, oder??

Spaß beiseite, ich finde es einfach total schön, dass ich hier meine Make-up Sucht ausleben kann, ohne meine Freunde oder so damit zu nerven (Ich: "Ehhh es gibt ne neue Mac LE".. Freundin: "Ahh ja..") und dass es sogar noch Leute gibt, die das ganze dann Lesen. Ich freue mich so über jeden neuen Leser und rede meine Freunde und Familie zu mit "Ich hab jetzt schon 33 Leser!!"(Also eigentlich nerve ich sie am Ende doch).
Außerdem schaue ich mir so gerne eure Kommentare an und freue mich, das ihr gerade meinen Blog liest, wo es doch noch tausende andere gibt.

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Sooo und jetzt zur Preisverleihung. Ich weiß nicht genau wer jetzt schon alles einen Award bekommen hat, aber ich vergebe sie jetzt einfach an meine Lieblingsblogger, von denen ich es nicht genau weiß.Ich hätte zum Beispiel auch gerne einen an Talasia, Anne und Sarah gegen, aber die haben ja schon einen.


Fairytale
Nadine's Blog
Hexenkessel
Bluebell's Beauty Blog
MrsAvecPassion
BEAUTYJUNKIE MIT ♥
Innen und Aussen
Fashionfee - Mode, Make-Up und Tüdelü
88 Sonnenblume
Schmuckdose 

Die Auwahl ist mir nun doch bisschen schwerer gefallen als gedacht.. Ich lese so viele Blogs gern, aber 10 war die Grenze und ich halt mich dran.
Vielleicht war es auch ein bisschen sinnfrei Innen und Aussen zu nominieren, da sie meinen Blog noch nie gesehen haben und wahrscheinlich auch den Preis nicht mitbekommen, aber...Es ist nun mal mein Lieblingsblog und der wird hier auch reingeschrieben=)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...