Mittwoch, 28. Juli 2010

EOTD 27. Juli

Heute gibts mal wieder was dezentes...

Dieses Amu nenn ich jetzt einfach mal Kontrastprogramm zum letzten. Es ist wunderbar alltagstauglich und so schminke ich mich, wenn mir nicht so nach "Auffallen" zumute ist.

Benutzt habe ich 1. Jest, 2. Satin Taupe und 3. Mystery. Alles von Mac.

Ignoriert bitte meine Augenringe...Ich war bei meinem Freund und habe natürlich den Concealer zu hause vergessen.

Auf den Lippen trage ich 010 sun dreams aus der P2 LE Sun Love. Mein absolutes Lieblingssommergloss, da es die Lippen schön kühlt.






Kommentare:

  1. Duuu hast auch ohne Concealer kaum Augenringe xD Sei froh ;)
    Ich finde, du hättest den Mystery nach außen hin noch etwas mehr verblenden können aber das ist denke ich mal Geschmackssache! Ansonsten sehr schön dezent und alltagstauglich :) Darf ich fragen was du auf den Lippen trägst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lipgloss, was die Lippen kühlt? Das ist ja mal interessant...der Look sieht sehr natürlich und bescheiden aus, genau das Richtige für jeden Tag, hübsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...