Donnerstag, 15. Juli 2010

Frage: Previews ja/nein??

Hallo liebe 33 Leser=)

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr möchtet, dass ich über jede LE schreibe und ein Preview mache oder doch nur über die, die mich auch interessieren und die tolle Produkte versprechen.

Ich frage deshalb, weil ich über die neue Essence LE schreiben wollte, aber gerade gesehen habe, dass schon ganz viele andere Blogger darüber berichtet haben und es ja eigentlich nicht so viel Sinn mehr macht.

Was ich natürlich weiterhin machen möchte sind Reviews und Swachtes der Produkte das ist klar=)


Wie seht/macht ihr das so??

Kommentare:

  1. Ich denke mal,man muss nicht über wirklich jede neue LE berichten.Ich mache das meist nur,wenn sie mich auch selbst interessiert und/oder wenn ich sie noch auf keinem oder höchstens einem anderen Blog gesehen habe.Deswegen habe ich mir heute auch einen Post über die essence LE gespart:)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd dir vorschlagen es so ähnlich wie ich zu machen (weils für mich das einzig logische is)
    also bei jeder le oder so verlinkst du nen blog wo die le zu sehen is. danach pickst du dir die bilder raus die dich interessieren und schreibst deine meinung drunter.

    die ganze preview ist dann gespart aber du hast trotzdem bescheid gegeben und deine meinung gesagt ^^

    also so halt:
    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/08/catrice-le-expect-unexpected-essence.html

    wäre halt mein vorschlag ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...