Donnerstag, 22. Juli 2010

[Haul] London

Hallo, ich bin wieder da=)

Zwar noch total platt vom Flug (wir mussten um 5 Uhr aufstehen) aber hochmotiviert euch meine Einkäufe zu zeigen.
London war einfach so toll, so bunt, so schnell ,so vielfälltig...Mir kommt es in meinem Zimmer gerade richtig ruhig vor, ok mal von den lauten Flugzeugen abgesehen.
Wir haben sehr viel unternommen und vorallem die Suche nach den ganzen Marken hat Zeit gekostet. Wo finde ich jetzt Urban Decay..Und wo Sleek..? Falls jemandem demnächst nach London fährt, kann er mich gerne ansprechen und ich schreibe euch  ein "Wo finde ich Was?"

Aber jetzt zu meinen neuen Schätzchen

Sleek Paletten




















Gekauft habe ich mir die Acid, die Original und die limitierte Cirus. Die Stormy war leider die ganze Zeit ausverkauft. Mit der Acid habe schon ein Amu geschminkt und wurde gleich im Mac Store drauf angesprochen.=)

Sleek Pigmente


In den Farben Fantasy, So Sleek, Jet Set und Hypnotic.

MUA Pigmente



Ich muss zugeben, dass ich die Marke vorher noch nie gehört habe. Einer von euch? Im Superdrug war ein Aufsteller mit "Pro Stück ein Pfund". Farben: Shade-2 und Shade-6.

The Body Shop Kabuki

Mein erster Kabuki Pinsel

Mac Stero Rose

Ohh mein Gott. Ich habe den Stero Rose noch bekommen!! Ich dachte fragen kostet ja nichts und als ich es schon aufgegeben hatte, sagt die Verkäuferin im 5. Shop dann, ja ich hole ihn! Krass, ich war so überrascht, dass ich vergessen hatte zu fragen, ob sie vielleicht noch einen haben, den ich dann auf Ebay verkaufen könnte. Als ich dann am nächsten Tag nochmal da war, war er dort auch ausverkauft.

Mac Lidschatten

Im Uhrzeigersinn oben links angefangen: Shroom, Satin Taupe, Mystery und Jest.

Berry M. Nagellack

Einfach ein wunderschöner Mint Ton. Leider wirkt er auf dem Bild etwas zu blaustichig.

Urban Decay und Too Facced Lidschattenbase

Ich würde sagen, ab jetzt wird getestet, welche nun für mich die beste Lidschattenbase ist, Artdeco, Too Facced oder Urban Decay??

Swachtes, Reviews und so kommen dann die nächsten Tage/Wochen, da ich mir die Produkte einfach genau anschauen möchte, bevor ich sie euch vorstelle.
Interessiert euch irgendetwas besonders? Weil dann fange ich damit an.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Ausbeute. Wäre alles auch mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne ausbeute... die sleek stormy kannst du doch bei beautyselection für etwa 8€ kaufen... hab dazu anfang des monats ein beitrag bei mir verfasst da ist der shop direkt verlinkt

    AntwortenLöschen
  3. den pinsel habe ich auch und noch viele andere pinsel von bodyshop, die sind wirklich sehr gut und nicht so sehr teuer. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...