Mittwoch, 28. Juli 2010

Header=)

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber falls noch nicht mach ich euch hier noch mal drauf aufmerksam:

Ich habe einen Header!!!

Wie findet ihr ihn?

Ich finde ihn einfach toll. Er ist verspielt und bunt, bringt das Wort Cake ein und verbindet es mit dem Thema meines Blogs. Außerdem liebe ich Kirschen.

Ich habe ihn aber nicht gebastelt (das könnte ich gar nicht xD) sondere eine liebe Leserin von mir, nämlich Laura.
Ich finde es einfach total lieb von ihr, dass sie das für mich gemacht hat. Und jetzt habe auch ich endlich einen Header.

Nochmal ein großes Dankeschön an dich!!

Kommentare:

  1. der header an sich ist schön, aber ich find das grau passt nicht so richtig

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn hübsch =) aber passt nicht so richtig zum Rest, da könntest du ja mal nach nem neuen Hintergrund schauen oder so. Also es ist ok so, aber könnte besser zusammen passen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn und er passt wirklich perfekt hierher. Er harmoniert so schön mit dem Layout. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...