Freitag, 30. Juli 2010

Ich bin dann mal weg...

Ich verabschiede mich bis zum 2. August, da ich auf das Trebur Open Air fahre!!

Drei Tage Musik, gute Laune und zelten. Ich freu mich schon so=)

Falls jemand das Festival nicht kennt, ok wahrscheinlich kennt es niemand, es ist wie Rock am Ring nur mit etwa 7000 statt 85000 Besuchern. Es wird aber jedes Jahr immer größerer und bekannter. Zu finden ist Trebur zwischen Mainz und Darmstadt, aber falls ihr es genau wissen wollt, könnt ihr ja Google fragen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß ^.^

    (Eternal Tango, neid!)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß !

    (Und NEID! Eternal Tango!)


    ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!
    Viel Spaß wünsche ich dir! Du MUSST (!!) Fotos machen und nen Post schreiben darüber wie's war und so (bitte (;) !! xD

    AntwortenLöschen
  4. Ui na dann wünsch ich dir natürlich eine gaaaanze Menge Spaß!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...