Samstag, 24. Juli 2010

Kleine Reise in die Vergangenheit

Jaja langlang ists her..
Ich wollte euch mal zeigen, wie ich so mit 15-16 ausgesehen habe. Make-up technisch war es nicht so der brüller, einfach schwarz fertig..Ich habe mich in der Zeit einfach mehr um meine Haare gekümmert ;)



Hmm..wenn ich das jetzt so sehe werd ich doch etwas..Naja ich vermisse meine Haare irgendwie xD

Kommentare:

  1. ach herje ;-) bei den vielen haaren sieht man dein gesicht ja nur teilweise

    AntwortenLöschen
  2. ich find das 6. bild am schönsten :)
    waren das schwarze extensions?
    lg

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß das Foto mit den Ratten ^-^

    AntwortenLöschen
  4. das 6. foto gefällt mir am besten , die weißblonden haare stehen dir sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sah extrem cool aus an dir mit deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus ich muss ganz ehrlich sagen ich bin neidisch auch wenn du sie jetzt nicht mehr so hast. Ich möchte so was auch gerne so krasse Farben. Nur ich weiß nicht wie man solch ein Pink ins dunkle Haar bekommen soll.. =(

    Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ SaLa

    Ja, ich habe meine unteren Haare schwarz gefärbt und dann darunter Extenions "geclipst". Damit der Übergang schöner war. Gekauft habe ich sie bei http://www.ursis-haare.net/.

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön!!!! Ich liebe das neunte bild :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...