Freitag, 2. Juli 2010

Mac In the Groove LE, London, Gewinnspiel

Ich war heute in der Stadt shoppen und habe im Douglas direkt nach der In the Grove LE (hier zu sehen bei Karrie) gefragt. Natürlich hatten sie sie nicht da und sie meinten, dass sie auch erst am 8 Juli bei Douglas erhältlich sein wird. Dann wollte ich noch das Prep and Prime Lips testen, aber das war auch ausverkauft... Ich habe mich also einfach noch bisschen bei den Lidschatten umgesehen und wieder ganz viele gesehen, die ich unbedingt brauche=)

Aber ich habe nichts gekauft, da ich am 17. nach London fliegen werde!!!!

Ohh Gott ich freu mich so. Ich werde dort einfach total in einen Kaufrausch fallen, dass weiß ich jetzt schon. Auf meinem Wunschzettel wird stehen:

Mac
Eyeshadows, Lippenstifte, Prep and Prime,...

Sleek
Paletten,Pigmente

Lush
ALLES

The Body Shop
Kabuki Pinsel

Urban Decay
UDPP

Und noch viel mehr...=)

Außerdem habe ich am 5. Geburtstag und ich wollte deswegen und wegen meinen fast 30 Lesern ein Gewinnspiel starten, als kleines Dankeschön an euch.
Jetzt hab ich mir aber gedacht, ich bring euch lieber was schönes aus London mit und deshalb verschiebt sich das Gewinnspiel noch etwas nach hinten.

1 Kommentar:

  1. Uiuiui =) da bin ich ja mal gespannt! War leider noch nie in London!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...