Dienstag, 27. Juli 2010

Mint

Diesen Post widme ich meiner neuen Liebe Mint. Es hat ganz unschuldig angefangen..Ein After-Eight hier, paar Schokolinse da...Aber seit London bin ich verliebt.

Es gibt dort bei MacDonald und BurgerKing den "Mc Flurry" als Mint Choc Version und das war so lecker. Die Kombination von Schokolade und Minze ist einfach so toll. Auch als wir beim Inder essen waren, gab es als Present noch ein kleines Täfelchen Minz-Schokolade. Hier in Deutschland wird es das wohl nie geben, da die meisten meine Vorliebe eher nicht teilen, aber in England war ich unter Gleichgesinnten=)

Neben dem Geschmack liebe ich noch die Farbe und ich habe in London den passenden Lack von Berry M. gefunden.

Gibt es unter euch auch welche die Mint so mögen und könnt ihr mir vielleicht eine gute Minz-Schokolade empfehlen?

Kommentare:

  1. da haben wir anscheinend die gleiche liebe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Buäh! Ich hasse Minze :D
    Ich liebe englisches Essen, aber bei Lamm mit Mintsauce musste selbst ich würgen *grusel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...