Donnerstag, 1. Juli 2010

OPI Flower to Flower

Ich habe meinen OPI Lack Flower to Flower jetzt nach 6 Tagen ablackiert, da er angefangen hat abzusplitern.
Getragen habe ich ihn ohne Überlack, weil ich die Haltbarkeit einfach mal testen wollte.

Es ist wunderschöner pink-rosa Ton mit feinem silber Schimmer und ich finde er passt wunderbar in den Sommer. Er  ist auf alle Fälle 100mal dezenter als der Poolside Lack und ich habe ihn auf dem Abiball getragen. Die Haltbarkeit finde ich mit 6 Tagen auch super, ich hatte noch nie einen so langanhaltenden Lack.

Meistens verabschieden sich meine P2 Lacke nach drei Tagen. Mir macht das dann aber nichts aus, da ich sowieso eine andere Farbe auf den Nägeln haben möchte. Deshalb war es auch etwas schwierig für mich den Lack wirklich 6 Tage drauf zu lassen, am liebstens hätte ich schon nach 4-5 Tagen die Nädel umlackiert. Ich bin mir also nicht so sicher ob ich mir viele OPI Lacke holen würde. Wenn mir eine Farbe total gefällt klar, aber ich benötige die gute Haltbarkeit nicht. Für die jenigen, die nicht dauernt Abwechslung brauchen und einen Lack suchen, der lange hält, ist der Lack aber perfekt.

Bestellt habe ich die Lacke über ttluvspolish und ich fande den Service sehr gut. Der Versand hat nur 10 Tage gedauert, statt den angegeben 15-18 und die Preise waren auch wirklich in Ordnung. Für den Essie und OPI Lack habe ich jeweils 4,95 € bezahlt und für den China Glaze Lack 3,55 €. Das Porto betrug 7 € ($3.99 für den ersten und für jeden weiteren $2.99). Zum Vergleich, allein ein OPI Lack kostet bei Douglas schon ca. 15 €.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...