Sonntag, 4. Juli 2010

PonyHütchen wird 1 Jahr

Vom 4. bis 18. Juli veranstaltet PonyHütchen(Blog, Shop) anlässlich des Jubiläums mehrere tolle Aktionen und ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es
  • ein PonyHütchen Produktpaket nach Wunsch im Wert von CHF 150 mit
  • versandkostenfreiem Versand innerhalb Europas
  • zwei Sets mit vier zuckersüssen Badecupcakes
  • dreimal je ein Set mit 5 Lidschatten nach Wahl
  • viermal die Geleyelinerbase "Line It!"
Heute die Aktion:


15 % auf alle PonyHütchen Lippenprodukte mit dem Codeslogan "Rote Lippen soll man küssen"

So toll finde ich diese Aktion noch nicht, da ich jetzt nicht so scharf auf die Lippenprodukte bin, aber wenn eine mit den Pigmenten kommt schlage ich sicher zu=)

3 Kommentare:

  1. Ja, es wird definitiv noch Aktionen rund um Pigmente geben...sogar drei Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe!

    Danke für den Blogeintrag!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getagged. :) Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/07/tag-zeit-selber-denken-fetzt.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich auch getaggt :)
    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...