Mittwoch, 7. Juli 2010

Seidenstoff von Cavalli

Gestern war ich im Stoffmark bei uns um die Ecke und habe wunderschönen Seidenstoff von Cavalli gefunden. Die Qualität ist so ein Traum und da es das letzte Stück auf der Rolle war habe ich noch fett Rabatt drauf bekommen *freu*
Normal kostet der Meter 34 € so waren es für 1,1 Meter 28 €.

Auf Lager hatten sie außerdem noch noch Stoffe aus Gucci, Versace und Armani Kolletionen und ich konnte mich erst echt nicht entscheiden. Schlussendlich ist es dann aber doch der von Cavalli geworden und ich werde mir daraus ein Halstuch machen.

Kommentare:

  1. nicht schlecht das nenn ich mal ordentlich gespart... ich lass mir stoffe etc lieber mit der post zuschicken erst ein muster und wenns gefällt dann eine rolle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OH geil die konad stamps sind der hammer oder... bin auch am überlegen mir ein set zuzulegen aber ich vermute das steffi ordentlich was mitbringen wird wenn sie im september zurück kommt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...