Sonntag, 11. Juli 2010

Service im Mac Store

Als ich am Donnerstag shoppen war, wurde ich im Mac Store einfach nicht beachtet. Es waren zwei Verkäuferinnen da, eine Kundin und mir wurde noch nicht mal "Hallo" gesagt. Hat mir erstmal nicht so viel ausgemacht, aber als ich mich dann für den Petticoat entschieden hatte, stand ich da dumm rum und habe gewartet, dass da vllt doch mal jemand kommt, weil ich kann es mir ja nicht selbst aus der Schublade holen... Normalerweise sind die Verkäufer dort ja ganz nett aber die beiden.. Die dachten wohl ich kaufe mir ehh nichts oder soo..Als ich dann bezahlen wollte, hat sie gefragt, ob ich registriert sei und als ich dann natürlich ja gesagt habe, hat sie erstmal komisch geschaut..
So was arrogantes habe ich echt noch nicht erlebt.

Man..

Geht es euch auch manchmal so mit Kosmetik-Verkäuferinnen?

1 Kommentar:

  1. wenn die damen ihren job nicht machen hilft meist die chefetage... da geht bei mir nix mehr wenn verkäufer unfreundlich sind wird grundsätzlich der chef angefordert und der hat dann die ehre mich persönlich zu bedienen ;-) klingt zwar arrogant wirkt aber

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...