Mittwoch, 7. Juli 2010

[TAG] 8 Fragen

Hallo=)

Im Moment komm ich grade nicht so zum posten, da ich meine Kamera verliehen habe und ich finde Posts ohne Bilder machen nicht so viel Sinn. So hat es mich aber um so mehr gefreut, dass die liebe Anne mich getaggt hat und ich mache natürlich sofort mit.
Edit:
Ich habe eben gesehen, dass Sarah mich auch getaggt hat, also beantworte ich ihre Fragen auch noch gleich mit.

Von Anne

1. Bist du glücklich? Also nicht nur auf eine Sache bezogen, Freund, Arbeit sonstiges, sondern komplett glücklich?

Ja ich bin im Moment komplett glücklich. Klar gibts manchmal Probleme aber keine die man nicht lösen könnte.

2. Glaubst du das es sowas wie Schicksal gibt?

Nein ich glaube, dass jeder für sein Schicksal selbst verantwortlich ist und etwas aus seinem Leben machen kann. Ich glaube aber so ein bisschen an das Tintenfischorakel und hab tierisch Angst, dass wir jetzt gegen Spanien verlieren.

3. Wenn du dich entscheiden müsstest, entweder kurz leben und reich sein, oder lang leben und arm sein, was würdest du wählen?

Ich würde lieber lang leben und arm sein, um so mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.

4. Bist du ein "Markenhengst" ?;D

Jein. Ich liebe tolle Kosmetikmarken wie Mac oder YSL und bin bisschen stolz, dass ich die Produkte besitze und bilde mir ein, dass sie auch tausendmal besser sind. Bei Kleidung aber ist es mir völlig wurscht. Ich besitze sehr viel von h&m.

5. Wie siehst du dich in 20 Jahren?
Da bin ich 38, habe hoffentlich meinen Führerschein und wohne mit meinem Freund zusammen.

6. Gibts du komische Laute von dir wenn du kleine Babys oder kleine Hunde/Katzen siehst?
 Ich denke mir meist eher innerlich: OHHH WIE SÜß!!

7. Wärst du gerne wieder selbst ein Kind?

Hmm so richtig erwachsen fühle ich mich ja noch nicht..

8. Tritts du oft in Fettnäpfchen so nach dem Motto " Guck mal ist die hässlich"- "Danke, das ist meine Schwester" ;)
Jaaa. Ich bekomme nächstes Jahr eine echt üble Klassenleherin und ich hätte beinah vor ihrem Sohn voll über sie abgelästert, da ich nicht wusste, dass er ihr Sohn ist. Mein Freund hat mich aber zum Glück davon abgehalten.

Von Sarah

1)Bist du ordentlich? 
Ganz leichte Fragen..NEIN

2)Was ist dein Lieblingslied & an was denkst du, wenn du es hörst?
Ich verbinde mit dem Lied einfach die pure gute Laune.

3)Wie sieht meist dein Wochenende aus?
Mit meinem Freund zusammen irgendetwas unternehmen.

4)Was ist deine Lieblingsblume?
Orchidee, Hibiskus

5)Was ist dein Lieblingsgegenstand in deinem Zimmer?
Mein Bett=)
 
6)Was fällt dir zuerst ein, wenn du an deine Kindheit denkst?
 Sommer, Freunde, meine Cousine
 
7)Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahren vor?
siehe oben
 
8)Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer!! Bin im Sommer geboren.


Soo und jetzt kommen meine Fragen

1.Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann(/Frau für Männer) wärst?
2.Was war der erste Blog, den du gelesen hast?
3.Bist du gläubig?
4.Nach was bist du "süchtig"?
5.Was machst du als erstes wenn du morgens aufstehst?
6.Dein Lieblingskosmetikprodukt?
7.Wie viele Paar Schuhe besitzt Du?
8. Was war dein größter Fehlkauf?

Ich tagg einfach alle, die gerne noch mit machen wollen und würde mich freuen, wenn ihr mir dann einen Link schickt=)

1 Kommentar:

  1. oh mein gott, das ist krank. mein aaabsolutes lieblingslied ist auch wouldnt it be nice :D das ist so so wundervoll.
    generell haben wir verblüffend viele übereinstimmungen o.O
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...