Montag, 16. August 2010

Alverde...Alverde....

Ach man eigentlich bin ich ja immer total zufrieden mit den Alverde Produkten...Aber jetzt das!

Meine Gelliner sind eingetrocknet und mein gebackener Lidschattan, hat sich aus dem Töpfchen gelöst. Dass man die Liner zurück geben kann weiß ich...Aber was ist mit dem Lidschatten? Wisst ihr was? Ich hatte ihn nur in meinem Schrank und auf einmal hat sich der Inhalt von der Tonplatte gelöst und bröckelt immer mehr auseinander. Ich mag die Farbe so gerne...

Kommentare:

  1. Frag doch mal bei Alverde nach auf der Facebook Seite. Die antworten ja immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich gemacht, aber sie antworten nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meinen kaputten Lidschatten auch zurückgegeben,das geht ohne Probleme:)Mein Geleyeliner ist auch eingetrocknet,hab ich vor ein paar Tagen gemerkt.Mal sehen,ob ich den auch umtausche.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Geleyeliner sehen genau so aus :(

    bekommt man wenigstens das Geld zurück?

    mh ich bin mal gespannt auf die kommenden Gel eyeliner.Hoffe diesmal wird das Problem gelöst...

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dm kann man ja normalerweise alles zurückgeben (ohne Grund), sollte also denke ich kein Problem sein, einfach mal hingehen.
    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://rauschgiftengel.blogspot.com/2010/08/tag-was-ich-durchs-bloggen-gelernt-habe.html

    AntwortenLöschen
  6. gebackene eyeshadows bröckeln das ist normal da sie nur auf ner tonplatte gebacken und nicht unter druck gepresst werden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...