Samstag, 21. August 2010

[BlaBla] Nein, ich habe ja gar nicht viele Lippenstifte...

"Ich bin eher der Amu-Mensch und habe fast keine Lippenstifte..."

Jaa, das dachte ich bis eben gerade, aber schaut euch das an. Besitze ich wirklich so viele Lippenstifte? Ok wirklich viele sind es nicht, aber wenn man bedenkt, dass ich mir fast nur die Augen schminke!
Normalerweise sind sie in einem schmalen Fach untergebracht und mir fällt nicht auf, dass es doch so viele sind, aber da ich sie mir eben swatchen wollte, ist mir das ware Ausmaß klargeworden.

Dabei sind echt schöne Farben dabei, aber ich trage sie einfach so selten.

Wie sieht eure Lippenausstattung so aus? Legt ihr auch mehr Wert auf ein schönes Amu? Oder doch die Statement-Lippe?

Ich fühle mich mit stark betonten Lippen irgendwie immer so ein bisschen verkleidet und die Augen kommen mir nackt vor...
Ich weiß nicht, Koko hat letztens geschrieben, das sie gerade den Wandel vom Auge zur Lippe durchmacht.
Und vielleicht ist es ja wirklich so, dass die Lust auf Lippenstift erst mit der Zeit kommt.Genau so, wie der magische Wandel von bunt zu braun.

Kommentare:

  1. Ich habe Unmengen an Lippenstiften und Glossen. Wann ich die jemals Aufbrauchen soll ist mir noch ein Rätsel :)

    AntwortenLöschen
  2. Also so extrem viele Lippies sind das ja auch nicht, da könnten schon noch ein paar dazu...

    Ich kann von mir nur sagen, dass ich früher nur Lipgloss getragen habe und das hat sich irgendwann total geändert, heute trage ich eigentlich fast immer Lippenstift.

    Seltsamerweise hab ich fast keine Rottöne, sondern eher Rosa und Nudetöne.
    Wenn ich Pink als Lippenfarbe wähle, schau ich dann aber schon, dass das AMU ziemlich Nude ist, sonst siehts einfach nach too much aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso. Immer wieder kauf ich mir neue Lippenstifte, aber tragen tue ich sie so gut wie nie :D

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mehr der AMU-Mensch und habe auch wirklich weniger als 10 Lippenprodukte (inkl Glosse). Wenns dann aber ein Lippenstift sein soll, dann ein guter zB von MÄC oder wenn aus der Drogerie dann von Manhatten. Meine Lippenstifte sind aber auch hauptsächlich Nude-Farben :]

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nicht soviele Lippenstifte.Aber da sollen schon noch ein paar dazukommen,obwohl ich auch kaum Lippenstift trage :D Ich habe auch fast nur pink und nudetöne weil mir andere Farben nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha den selben Schock habe ich letztens bekommen, als ich meine Nagellacke gezählt habe :D
    Mir war klar, dass ich einige habe aber sooo viele...da musste ich auch erstmal einen Sammlungs-Post zu machen ;)
    Vor allem, dass es so viele blau-Töne sind, ich dachte, ich hätte eher viele rote oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. :) ich hab dich getagged, und würd mich freuen wenn du mitmachst. bin doch sooo neugierig :D



    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/08/tag-die-5-2.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh - freu - ein Primark Haul. Wird hart für mich aber zeigen zeigen zeigen. Dann seh ich, was ich mal wieder verpasst habe... :o)

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...