Freitag, 13. August 2010

Bloggerclub bei Brandnooz

 Achtung es gibt wieder was geschenkt;)

Von ein paar Bloggern habe ich gehört, dass es jetzt bei Brandnooz einen Bloggerclub gibt. Wenn ihr euch dort anmeldet bekommt ihr Lebensmittel geschickt, über die es dann zu bloggen gilt. Mir wäre natürlich Kosmetik lieber gewesen, sowas wie Macnooz *hust* aber Lebensmittel finde ich als Abwechslung auch mal ganz interessant.

Um echt zu bewerben schreibt einfach eine E-Mail an nielsen@brandnooz.de. Und dann bekommt ihr alle weitern Informationen zugeschickt.


Was noch zu erwähnen ist, ihr bekommt als Willkommensgeschenkt zwei Flaschen von The Spirit of Georgia Peach Limette. Klinkt wie ein Parfüm, nich?

PS:
Ich weiß natürlich, dass es Limo ist;)

Kommentare:

  1. haha wie cool ;D
    ich glaube ich bewerbe mich ;DD

    AntwortenLöschen
  2. als ich mich registriert habe, haben die mir nix nach hause geschickt o.O
    halt immer nur das, was ich testen konnte (dat war nur einmal :D)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, aber The Spirit of Georgia ist eine Liomonaden-Marke mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen, aber lecker ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...