Montag, 2. August 2010

Der Turm von Pancakes

Nachdem ich drei Tage lang Kräuterbaguette als Hauptnahrungsmittel hatte, gab es heute morgen Pancakes!!

Und nein, ich habe die natürlich nicht alleine gegessen ;)

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich mein Frühstück poste...Naja ich fande dieser Turm sah einfach so schön klischeemäßig nach amerikanischem Frühstück aus.

Kommentare:

  1. super, jetzt bekomme ich richtig Hunger.... Sieht lecker aus....

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gooooott jetzt vermisse ich das amerikanische Frühstück noch mehr :( Letztes Jahr um diese Zeit durfte ich sowas jeden Tag genießen :/
    Ich hoffe du hast es dir schmecken lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Magst du das Rezept mal posten? :)

    AntwortenLöschen
  4. hmm, lecker!
    hast du die gemacht? *wasserimmundzusammenlauf*
    Was gabs dazu?

    ps: wenn schon off topic - dann richtig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig lecker aus :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Awww, wie lecker! Da bekomme ich schon wieder Hunger! :)
    Liebe Gürße Lilly
    http://xenchantedsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, so sieht der Turm wirklich aus, was gabs denn Schönes auf oder zu den Pancakes?
    Hast du die nach eigenem Rezept gemacht oder mit einer Backmischung? Die sehen wirklich lecker aus und vorallem schön gleichmäßig braun!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...