Montag, 23. August 2010

Große Mac Party in Frankfurt=)

Ich habe gerade diese Mail in meinem Postfach gefunden:


DER MAC STORE IN FRANKFURT HAT GEBURTSTAG!

Wir laden Sie ein unseren ersten Geburtstag, am Samstag, den  28.08.2010 mit uns zu feiern.

WO?
Natürlich im Store in der Kaiserstr. 13

Wann?
Ab 11 fangen wir an zu feiern!

Es gibt passend zu den Trends 2010 Make-Up Demos.
Music, Drinks & a lot of fun!

Lassen Sie sich überraschen!

IHR MAC TEAM

Und ich finde, dass es doch eigentlich ganz interessant klingt, oder? Besonders die Make-up Demos.
Kommt von euch vielleicht auch jemand hin? Oder so gefragt, kommt von euch eigentlich irgendjemand aus Frankfurt? 
Und wenn ja, hätte ihr Lust da zusammen hinzugehen?


Kommentare:

  1. hmm ich würde liebend gern hingehen, nur ist das für mich viel zu weit weg =(

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super interessant an, leider ist Frankfurt zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Leider nicht meine Reichweite, aber irgendwann hat ja jeder MAC-Store mal Jubiläum! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich ja, daß Du überhaupt einen Mac-Store in der Nähe hast!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne kommen, aber muss leider Donnerstag nach Hamburg, ein bekannter feiert Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  6. man glaubt es kaum aberich habe NICHS von mac...

    dein blog ist süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...