Mittwoch, 4. August 2010

Habt ihr Lust Kibio Produkte zu testen?

Kennt ihr Kibio? Nein? Gut, denn ich bis gestern auch nicht;)

Über einen Blog, den ich verfolge, bin ich dann aber drauf aufmerksam geworden, dass Kibio uns (auch nicht Blogbesitzern) anbietet Produktmuster zu testen, um die Marke besser kennenzulernen.

Ich habe mich dann natürlich etwas über Kibio informiert und herausgefunde, dass Kibio Naturkosmetik vertreibt und außerdem Tierversuche ablehnt. Der Produktschwerpunkt liegt bei Pflegeprodukten und soweit ich weiß, gibt es keine Dekorativekosmetik.

Falls ihr mitmachen wollt, könnt ihr eine E-Mail an beauty.service@kibio.de schreiben, in der eure Adresse, Hauttyp und euer Alter angegeben ist.

Macht ihr mit?

 

Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Sache, da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Pflegeprodukt bin :)
    Mal schauen, ob ich mitmache, aber ich denke, ich versuchs - Danke fürs Posten!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    http://jadebluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp!
    ich werde auf jeden fall mal nachfragen.

    bei dr. hauschka hat es auch geklappt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch mal nachfragen :) Danke dir für's Bescheid sagen :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade meine Email abgeschickt. Ich hab sowas noch nie mitgemacht, daher interessiert mich sowas total :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ne Mail geschrieben. Ma gucken, was kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab die jetzt auch einfach mal angeschrieben

    AntwortenLöschen
  7. Klar, dass ich da auch mal was von den Produkten testen möchte, E-Mail ist schon raus. Danke für den Super Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab heute Tester bekommen. Stell ich später mal ein.

    AntwortenLöschen
  9. Habt Ihr auch schon getestet? Hier ist meine Review: http://lenerlswelt.blogspot.com/2010/08/kibio-gesichtspflege.html

    Was ist Euer Fazit?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...