Dienstag, 31. August 2010

Ich habe etwas gewonnen/ Gewinnspielkarma!

Wisst ihr an was ich glaube?

Gewinnspielkarma.

Totaler Quatsch? Naja...

Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen...Weder bei einem Gewinnspiel, noch beim Lose ziehen auf der Kerb.

Doch kaum habe ich selbst etwas verlost (13. August) gewann ich bei Sandy dieses wundervolle Set (19. August)!

Puramaryam sagt:

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger zurückkehrt.Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion = Reaktion.

Denkt ihr jetzt ich spinne? Ja vielleicht, aber irgendwie finde ich schon komisch, dass ich direkt nach meiner Verlosung etwas anderes gewinne.

Kommentare:

  1. Glückwunsch ^^!
    Da hast du ein schönes Set gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch xD
    und ich glaube auch an karma ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui na dann herzlichen Glückwunsch :)
    Dann sollte ich wohl auch eins starten damit ich auch mal Glück habe xD

    AntwortenLöschen
  4. Verrückte Nudel *grins* Aber ich freu mich für Dich! Mein Glück war mir bisher nicht hold...

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch mäuschen!!! das armani code ist super das hab ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Man muss nur oft genug mitmachen ;) von nichts kommt nichts :D herzlichen Glückwunsch dazu ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Na das klingt doch wirklich nach gutem Karma ;)
    Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag einfach mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    danke für deine antwort!! Ich werd dir mal ne mail schreiben und vllt kannst du mir ja mal ein paar anfänger tipps geben :)
    ich verfolge deinen blog dann auch mal :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Toll herzlichen Glückwunsch!! :) Nein du spinnst nicht, ich glaube auch daran. Jeden Tag eine gute Tat und du bekommst es doppelt gut zurück vom Universum ;)
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...