Montag, 9. August 2010

Kiko 103, vielleicht ein Nars Orgasm Dupe?

Ich möchte euch meinen neuen Lover vorstellen...den Blush 103. An dem Namen müssen wir noch arbeiten...aber die Farbe...ich bin verliebt.


Angefixxt wurde ich von Schminkmädchen. Sie pries ihn als 1:1 Dupe zum Nars Orgasm an und da ich Glückspilz nur 15 min von mir einen Kiko habe, musste ich mir ihn natürlich holen. Für alle die den Nars Orgasm nicht kennen...Der Blush ist einer der Must-Haves jedes Beauty-Junkies. Zusammen mit dem Benefit Coralista ist es der meist gehypte Blush auf der Welt. Ein richtiges Kultobjekt. Schaut euch doch einfach nochmal das Video von Smak testet an.

Ob es jetzt wirklich ein Dupe ist kann ich leider nicht beurteilen, denn ich kann irgendwie (noch) keine 29 € für ein Blush ausgeben...Lest euch da lieber den Post von Schminkmädchen durch.


Aber...ich mag diesen Blush, egal ob er jetzt Dupe ist oder nicht. Ich habe sowas noch nie gesehen, bei keiner Drogerie-Marke oder LE...Es ist ein tolles Pink mit Goldpartikeln. Ich dachte ja immer gold steht mit nicht...Aber in dieser Kombination! Boah, dieses Rouge macht so frisch und hat einen hammer
Glow.
Außerdem stimmen auch Formalitäten, wie Haltbarkeit und Blendbarkeit.
Wenn jetzt keine 35 Grad sind, hält er problemlos von morgens bis abends mit nur ganz leichtem Erblassen.
Und was ich besonders schätze ist, dass er super pigmentiert ist. Ja, ich weiß eigentlich ist es besser bei Blushes, wenn sie nicht so stark sind, da man dann bessern layern kann. Aber da ich es ehh käftiger bei meinem Wangenrot mag, gefallen mir stark pigmentierte besser, da ich so außerdem weniger Produkt benötige.

Der Spaß kostet 7,50 € und ja auch nicht gerade wenig. Aber die Farbe ist so außergewöhnlich, dass er das auf jedenfall wert ist. Aber jetzt zum eigentlichen Problem wo bekommt ihr Kiko her? Naja da wäre einmal in der Nähe von Darmstadt, in Hannover und in Berlin. Leider gibt es keinen Onlineversand und so ist er wohl für viele von euch unerreichbar.


Habt ihr Produkte von Kiko? Oder vielleicht sogar diesen Blush? Oder einer sogar den Orgasm?

Kommentare:

  1. In Oberhause ist auch einer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verflucht sei KIKO! :D
    Ich steh total auf Orgasm von Nars und würde zu gerne diesen Blush testen =(
    Naja..das Leben ist hart :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui schick *.*
    Habe gehört, dass auch einer der elf Blushes ein Nars Orgasm Dupe sein soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab inzwischen 7 oder 8 Lacke von Kiko und 5 Lippies *hust*
    Der Blush sieht wirklich schick aus (warum hab ich den beim letzten Besuch nicht entdeckt?) und hat auf der Homepage den Namen 'Shimmering Pink' ;)

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch nichts von Kiko ^^ aber hoffe das ändert sich bald mal *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den von Nars, die sehen sich wirklich unglaublich ähnlich, würde man beim tragen beider auf je einer Wangenseite keinen Unterschied sehen, da bin ich mir sicher.^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den blush auch zugelegt aufgrund des posts vom schminkmädchen :)

    hatte auch n post dazu geschrieben =)
    Ich finde die farbe wunderschön!

    war am samstag in essen im kiko.echt ich könnte den ganzen laden kaufen ^.^


    LG =)

    AntwortenLöschen
  8. Woaa die Farbe ist so schööön *__*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich wunderschön. :) Die spricht mich wirklich an :D

    AntwortenLöschen
  10. magst du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    zu gewinnen gibt es unter anderem ein Dolce&Gabbana Parfum und vieles mehr, viel Spass (:

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/2010/07/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Svenja.

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist wirklich der hammer!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com

    und falls du interesse hast, auf meinem blog habe ich gerade ein 150-leser-gewinnspiel gestartet:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  12. uiiii ich muss mal zu kiko :D
    aber ich dachte der nars ist eher "peachiger"? :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...