Montag, 30. August 2010

Krankheitsbedingte Auszeit...

Hallo=)

Falls ihr euch fragt warum die letzten beiden Tage kein Post kam...Ich habe wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm, und Computerarbeit ist eigentlich erstmal verboten. So ganz werde ich es nicht lassen können und schon was posten, aber nicht in dem Umfang wie sonst. Schminken ist im Moment auch ein bisschen schwierig, weil ich einen Salbenverband am Arm habe, um das Handgelenk zu stabilisieren. Morgen kommt noch ein vorgeschriebener Post und wies danach weitergeht, weiß ich noch nicht.

Kommentare:

  1. Oh Mann, dann wünsche ich dir gute Besserung :-(.
    Ich habe auch immer wieder Probleme mit meinem rechten Handgelenk, ich weiß, wie schmerzhaft das ist. Da hat man meistens auch gar keine Lust, nocht etwas am PC zu machen.
    Aber ich bin mir sicher, dass es dir bald besser geht ^^.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme, das tut weh oO gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine gute und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, dann mal ne gute Besserung, und schonen hilft wirklich am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Am besten schonen und erstmal nichts posten. Deine Leser werden es dir verzeihen. Es geht schließlich um deien Gesundheit. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann wünsche ich dir mal gute und vor allem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. oh du arme :/ wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...